Tuesday, June 22, 2010

Bleak...

Since I realy dont feel like doing anything im Blogging -.- The last two days have been rather boring. Selbst wenn ich heute den stoff fuer die unterlagen und zwei neue taschen, sowie die Oesen fuer ne aenderung an nem shirt gekriegt habe. Da fallt mir grade auf, dass ich doch noch etwas fuer das shirt brauch. -.- Heut will aber auch alles schief gehen ... naja wie auch immer. Heute schreib ich am meisten in Deutsch damit die liebe Amrei sich nich so anstrengen brauch =P hdl amrei!
Wie auch immer ich bin irgentwie voll geplaettet und nach dem frust futtern der letzten tage habe ich mich zu jeden tag ne runde zum Videoladen und zurueck Joggen verdonnert... Ich glaub ich sollte mir nen Boxsack kaufen und mich an dem abreagieren statt an mir selbst. Waer ne idee oder??(andworten/ideen in die Comments).
So da meine schwester schonwieder rummnervt werd ich jetzt mal gehen.
Tata and till tomorrow
RAWR

No comments:

Post a Comment